Kopierer und MFPs treiben Sie in den Wahnsinn? Versuchen Sie PaperCut MF

Was wäre, wenn Ihr Auto kein Armaturenbrett hätte? Sie wüssten nicht, wie schnell Sie fahren. Man kann nicht managen, was man nicht messen kann.

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Umgebung mit PaperCut MF - einer beliebten Druckverwaltungssoftware für Schulen, Büros, Anwaltskanzleien und mehr.

Sie können nur managen, was Sie messen.

Wie und warum nutzen Sie Ihre Online-Banking-Dienste? Wenn Sie Online-Banking nutzen, wie die meisten von uns, wissen Sie, dass es eine unschätzbare Ressource ist, die Ihnen hilft, alle Ihre finanziellen Aktivitäten auf Abruf zu verwalten und zu überwachen. Ob Sie es wegen der Zeitersparnis, der Kontrolle oder der Bequemlichkeit genießen - es ist leicht zu sehen, warum Online-Banking hier ist, um zu bleiben.

So wie Online-Banking eine breite Masse anspricht, ist die Druckverwaltungssoftware von PaperCut MF für den Einsatz in allen Branchen und vertikalen Märkten konzipiert. Ähnlich wie die finanzielle Momentaufnahme über das Web, die das Online-Banking bietet, bietet die browserbasierte Dashboard-Seite von PaperCut MF Unternehmen aller Branchen volle Transparenz über ihre Druckeraktivitäten.

 

PaperCut MF Online-Dashboard

PaperCut MF Job Ticketing Bedieneroberfläche

Job-Ticketing

Jedes Unternehmen mit Produktions- oder 3D-Druckern kann zum ersten Mal den Druck sofort verfolgen und kontrollieren. Die neue Job-Ticketing-Funktion bietet ein einfaches, benutzerfreundliches Web-Tool, mit dem Benutzer Aufträge online übermitteln können. Das Bestellformular kann auf der Basis von Produkttypen konfiguriert werden, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Informationen während des Bestellvorgangs erfasst werden. Benutzer können außerdem jederzeit den Status ihres Auftrags überprüfen oder Nachrichten an die Betreiber senden.

Mehr erfahren

Auftragskosten abschätzen - Zeigen Sie Anwendern die geschätzten Kosten für einen Auftrag an, bevor Sie ihn absenden. Kein Rätselraten mehr.
Verbesserte Benutzerfreundlichkeit - Erleichtern Sie die Erstellung von Produkten mit einem einfacheren Arbeitsablauf, den die Benutzer genießen können - besonders, wenn sie neu im Job Ticketing sind.

 

Dateilose Befehle - Stellen Sie Elemente wie Visitenkarten zur Verfügung, ohne den Benutzer aufzufordern, eine Datei hochzuladen.
Neue Lizenzierungsmodelle - Mit den neuen Print Room-, FabLab- und Mini Room-Lizenzen können Sie sich besser als je zuvor auf unterschiedliche Kundentypen einstellen.

 

Druckauftragseinstellungen am Gerät ändern

Endbenutzer können jetzt die Druckjob-Attribute am MFP vor der Freigabe bearbeiten. Jeder Auftrag bietet zusätzliche Optionen zum Ändern von Einstellungen, einschließlich Erzwingen von Graustufen, Erzwingen von Duplex und Anpassen der Anzahl von Kopien. Benutzer können außerdem irrtümlich erstellte Dateien löschen und zu gemeinsamen Konten wechseln. Zeigen Sie Einsparungen an und fördern Sie ein besseres Verhalten mit zusätzlichen Aktualisierungen am Touchscreen, z. B. durch die Anzeige von Kosten und Einsparungen bei Änderungen an Druckaufträgen.

Mehr erfahren

PaperCut Integrierte Scan-Aktionen

Egal, ob Sie 5 oder mehr als 5.000 Benutzer haben, PaperCut MF ist die perfekte Lösung, um Abfall zu vermeiden, ein verantwortungsbewusstes Druckverhalten zu fördern und Benutzer/Abteilungen für ihren Druckverbrauch verantwortlich zu machen.

Auge

Alle Aktivitäten verfolgen

Bauen Sie auf PaperCut NG Druck PLUS Kopie auf, scannen. und Fax. 

Glas

Find-Me-Druck

Drucken Sie in eine einzige globale Warteschlange, gehen Sie hin und sammeln Sie an einem beliebigen Gerät.

sperren-

Sichere Druckfreigabe

Stellen Sie sicher, dass der Druck von Dokumenten erst nach Freigabe durch den Benutzer beginnt.

mfp

Einfaches Verwalten

Mit PaperCut MF erhalten Sie von überall aus einen vollständigen Überblick über die Geräteaktivitäten.

Aber warten Sie... Es gibt noch mehr! 

Mit PaperCut MF können Unternehmen ihre Kopierkosten einfach und automatisch überwachen, verwalten und kontrollieren und gleichzeitig ihre Umweltbelastung reduzieren. Aber PaperCut MF bietet noch viel mehr, z. B. mobile und Gastdruckoptionen und erweiterte Sicherheitsfunktionen wie Wasserzeichen und Secure Print Release. Die Sicherheitsfunktionen von PaperCut sorgen dafür, dass vertrauliche Dokumente nie wieder unbeansprucht auf dem Drucker liegen bleiben.

PaperCut MF verfügt über eine umfangreiche Liste von Vorteilen, Funktionen und Merkmalen, die nicht nur leicht zu installieren und einfach zu bedienen sind, sondern auch einen nahezu sofortigen ROI ermöglichen - unabhängig von der Umgebung. 

Berichterstattung

Berichterstattung

Ein-Klick-Berichte
Greifen Sie auf die wichtigsten Daten in Echtzeit zu - direkt von Ihrem Webbrowser aus, von überall in Ihrem Netzwerk

Ad-Hoc-Berichte
Erstellen Sie Berichte mit benutzerdefinierten Daten, indem Sie Datumsbereiche festlegen und die verfügbaren Daten filtern und sortieren. Großartig, um Ihnen verschiedene Perspektiven zur Drucknutzung zu geben

Zeitplan / E-Mail-Berichte
Erstellen Sie Berichte, die regelmäßig generiert und per E-Mail an die Mitglieder Ihrer Organisation gesendet oder zeitgesteuert auf der Festplatte gespeichert werden sollen. Hervorragend geeignet für den Versand regelmäßiger Berichte an Manager, ohne dass Sie diese erst zusammenstellen müssen

Klicken Sie hier für weitere Informationen "

site_server

Standort-Server

PaperCut Site Server gewährleistet die kontinuierliche Verfügbarkeit von Druckressourcen zur Unterstützung wichtiger Geschäftsfunktionen über unzuverlässige Netzwerkverbindungen oder bei ungeplanten Netzwerkunterbrechungen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen "

Gastdruck

Optimieren Sie das Drucken für Besucher von ihrem mobilen Gerät aus. Gäste senden einfach einen Anhang per E-Mail an eine bestimmte Adresse zum Drucken, ohne dass sie auf Ihr WLAN-Netzwerk zugreifen oder sich bei Ihrer Domain authentifizieren müssen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen "

Drucken Archivieren

Mit der Druckarchivierung von PaperCut können zugelassene Administratoren den Inhalt der Druckaktivitäten innerhalb ihrer Umgebung durchsuchen und überprüfen. Neben den leistungsstarken Nachverfolgungs- und Berichtsfunktionen, die in PaperCut integriert sind, bietet dies Systemadministratoren eine breite Palette von Audit-Funktionen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen "

direkt_drucken

Direktes Drucken

PaperCut macht es einfach, direkt von einem Computer auf einem Drucker zu drucken, ohne dass ein Druckserver erforderlich ist. Unternehmen jeder Größe können Druckvorgänge nachverfolgen und protokollieren, wobei Konfiguration, Verwaltung und Berichterstellung einfach bleiben.

Dieses alternative PaperCut-Bereitstellungsmodell vereinfacht die Einrichtung für viele Unternehmen, da kein Druckserver hinzugefügt oder die Drucker- und Netzwerkkonfiguration geändert werden muss, was Zeit und Einrichtungskosten bei der Installation spart.

Klicken Sie hier für weitere Informationen "

ios_drucken

iOS Drucken

Die iPad-Druckunterstützung von PaperCut ermöglicht das Drucken auf allen von PaperCut verwalteten Druckern in Ihrem Unternehmen. Die PaperCut-iPad-App ermöglicht nicht nur das Drucken, sondern bietet auch die umfangreichen Funktionen, die Desktop-Benutzer gewohnt sind, wie z. B. Authentifizierung, Anzeige des Kontostands und Auswahl/Abbuchung von gemeinsamen Konten beim Drucken.

Klicken Sie hier für weitere Informationen "

Skripting

Erweiterte Skripterstellung

Wenn Sie mehr Leistung als die eingebauten Filter und Einschränkungen von PaperCut benötigen, können Sie das erweiterte Scripting nutzen. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, wird das erweiterte Scripting mit Dutzenden von vorgefertigten Rezepten geliefert. Ein Blick auf diese Rezepte ist eine gute Möglichkeit, ihre Leistungsfähigkeit zu verstehen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen "

Wasserzeichen

Wasserzeichen

Das Wasserzeichen ist eine Funktion, mit der Sie einen kleinen Teil des Textes an den oberen oder unteren Rand jeder Seite drucken können. Typische Anwendungen für Wasserzeichen sind:

- Hinzufügen eines Benutzernamens am unteren Ende jeder Seite, um den Besitzer zu identifizieren.
- Schreiben von Auftrags-Metadaten in die Fußzeile, wie z. B. Druckzeit, Drucker oder Dokumentenname.
- Anwendung einer digitalen Signatur, um Dokumente zu verfolgen und zu verifizieren.

Klicken Sie hier für weitere Informationen "

private_wolke

Private Cloud

Reduzieren Sie die Investitionskosten Ihres Unternehmens durch die Implementierung von PaperCut in einer privaten, in der Cloud gehosteten Serverumgebung.

PaperCut Private Cloud hilft Ihrem Unternehmen, Kosten zu sparen, indem:

    • Reduzierung oder Vermeidung von Hardwarebeschaffung, Betriebssystemlizenzen und damit verbundenen Kosten.
    • Einfache Flexibilität und Skalierung entsprechend den sich ändernden Geschäftsanforderungen.
    • Bessere Servicequalität, Sicherheit und Verwaltung zu einem kostengünstigen Preis.
    • Delegieren von Site-Duplizierung, Datensynchronisierung und Wiederherstellungsplanung an den Host-Provider.

Klicken Sie hier für weitere Informationen "

plattformübergreifend

Plattformübergreifend

PaperCut ist Teil der neuen Welle von Anwendungen, die alle Plattformen gleichermaßen unterstützen. Wir sind der Meinung, dass Anwendungen Ihnen nicht die Wahl des Betriebssystems vorschreiben sollten. Daher PaperCut unterstützt jede Kombination von Druckservern und Benutzer-Workstations unter Windows, Linux, Mac oder Novell OES, die Sie bereits im Einsatz haben oder in Zukunft einsetzen möchten.

Alle Plattformen werden gleich behandelt. Releases werden synchronisiert und haben alle den gleichen Funktionsumfang. Mac- und Linux-Systeme sind native Versionen, keine Portierungen zweiter Klasse einer Windows-Anwendung! Die Entwicklung von plattformübergreifender Software auf diesem Niveau ist eine große technische Investition. Jedoch Es ist etwas, auf das unser Entwicklungsteam stolz ist, und es ist ein Beweis für unsere Hingabe an technische Spitzenleistungen und modernes, zukunftsweisendes Design.

Klicken Sie hier für weitere Informationen "

umwelt_auswirkung

Auswirkungen auf die Umwelt

Eines der Hauptziele von PaperCut ist es, das Druckaufkommen zu reduzieren, indem das Druckverhalten der Benutzer geändert wird. Überwachung implementieren, Quoten und Aufladen sind eine gute Möglichkeit, einen Benutzer auf seine Gewohnheiten aufmerksam zu machen. Das Thema Umwelt, globale Erwärmung und Abfallentsorgung ist derzeit ein Bereich, der von vielen diskutiert wird und viele interessiert. Die Hervorhebung der Umweltaspekte ihrer Aktivitäten ist eine weitere gute Möglichkeit, das Verhalten eines Benutzers zu ändern.

Klicken Sie hier für weitere Informationen "

Mobile Druckfreigabe

Mit der mobilen Druckfreigabe von PaperCut können Benutzer gehaltene Aufträge direkt von ihrem mobilen Gerät (Smartphone oder Tablet) freigeben. In Umgebungen, in denen fast jeder sein eigenes Mobilgerät hat Gerät ist dies eine bequeme und kostengünstige Alternative zu physischen Auslösestationen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen "

goole

Google Cloud Print

PaperCut bietet Unternehmen, die Google Cloud Print (GCP) integrieren, eine Suite von Druckverwaltungsfunktionen.

Die Kombination von PaperCut und GCP ermöglicht und erleichtert die Verwaltung von Anwendern mit "Bring Your Own Devices (BYOD)" - Smartphones, Tablets, Chromebooks und Notebooks, die nicht ausschließlich an bestehende Drucknetzwerke angeschlossen werden.

Klicken Sie hier für weitere Informationen "

finden_ich

Find Me Drucken

Find Me Printing löst das Problem, den nächstgelegenen Drucker aus einer langen Liste von verfügbaren Druckern zu finden. Es handelt sich um einen Roaming-Druckdienst, der es Druckaufträgen ermöglicht, Benutzer anhand ihres physischen Standorts zu finden. Er wird manchmal auch als "Pull Printing", "Push Printing" oder "Follow Me"-Druck bezeichnet. Es ist eine großartige Lösung für große Standorte, die eine gemeinsame Druckerflotte betreiben.

Klicken Sie hier für weitere Informationen "

email_zu_drucken

E-Mail zum Drucken

Email to Print ist eine völlig plattformunabhängige Lösung für mobiles Druckmanagement, mit der jedes mobile und tragbare Gerät mit Webanschluss Dokumente drucken kann, indem es einfach eine E-Mail an die Druckgeräte in Ihrem Netzwerk sendet.

Klicken Sie hier für weitere Informationen "

client_billing

Client-Abrechnung

Benutzer können Druckausgaben mithilfe der Popup-Client-Software gemeinsamen Konten zuordnen. Freigegebene Konten sind für mehrere Benutzer zugänglich.

Klicken Sie hier für weitere Informationen "

web_interface

Web-Benutzeroberfläche

Die Benutzerweboberfläche bietet eine Reihe von Funktionen, die es den Benutzern ermöglichen, PaperCut optimal zu nutzen, ohne dass ein Eingreifen des Administrators erforderlich ist. Die Benutzerweboberfläche ermöglicht es den Anwendern, das zu tun, was sie für sich selbst brauchen, und schnell wieder zu dem zurückzukehren, was sie gerade getan haben.

Klicken Sie hier für weitere Informationen "

Fallstudien


UAMS

Die UAMS ist die einzige Universität für Gesundheitswissenschaften in Arkansas. Erfahren Sie, wie ACDI und PaperCut MF ihnen über $3.000.000 an Druckkosten erspart haben!


Liegenschaften

Eine in Detroit ansässige öffentliche Immobilienbehörde traf die strategische Entscheidung, PaperCut MF als Software zur Drucküberwachung einzusetzen. Sie wollten einen effizienteren Workflow einrichten, um sowohl den Papierabfall zu reduzieren als auch Kosten zu senken.


MetroHealth

Seit 1837 kümmert sich das MetroHealth System um die medizinische Grundversorgung der Clevelander. Erfahren Sie, wie ACDI und PaperCut MF sie davor bewahrt haben, jedes Jahr Millionen von Dollar durch ineffizientes Drucken und nicht abgeholte Druckaufträge zu verschwenden.


Little Rock Schulbezirk

Der größte Schulbezirk in Arkansas reduzierte seine Druckprobleme mit der Software PaperCut MF. In 14 Monaten sparte der Bezirk über 1.000.000 Seiten, 110 Bäume und über $10.000.

ngmf

PaperCut NG und PaperCut MF sind separate Softwareprodukte. Beide werden von PaperCut Software entwickelt und teilen sich 98% der gleichen Codebasis. Der Unterschied zwischen den beiden Produkten lässt sich in aller Kürze wie folgt zusammenfassen:

Mit PaperCut NG erhalten Sie eine benutzerfreundliche und kostengünstige Lösung, Lösung zur Druckverfolgung und -steuerung. PaperCut MF bietet die gleichen Funktionen wie PaperCut NG und zusätzlich die Möglichkeit Erfassen und Verfolgen von Kopiervorgängen außerhalb des Glases (Kopieren, Faxen und Scannen) über die Integration auf Hardware-Ebene.

Erfahren Sie mehr über PaperCut NG

PaperCut MF-Videos


PaperCut MF - Mobilitätsdruck

Mobility Print gibt Anwendern die Wahl und die Freiheit, von jedem Gerät aus zu drucken, das ihnen zur Verfügung steht, und bietet ein natives Druckerlebnis auf allen Plattformen (iOS, Android, Chrome OS, Windows MacOS).


PaperCut MF - Neues UI-Design

Mit 17.0 hat PaperCut eine neue Benutzeroberfläche veröffentlicht, die eine intuitivere, schlankere und effizientere Benutzererfahrung bietet.


PaperCut MF - Integriertes Scannen

Die eingebettete Anwendung PaperCut MF für Multifunktionsgeräte bietet eine sichere und einfache Möglichkeit für Benutzer, Dokumente an autorisierte E-Mail- und Ordnerziele zu scannen.


PaperCut MF - Gastdruck

Rationalisieren Sie den Druck für Besucher in Ihrem Büro mit der E-Mail-to-Print-Funktion von PaperCut MF.


PaperCut MF für Schulen und Hochschulen

Schließen Sie sich Tausenden von Schulen und Universitäten auf der ganzen Welt an, die durch die Überwachung und Steuerung von Druckvorgängen Geld sparen. PaperCut MF ist kostengünstig und unkompliziert für die kleinste Schule oder die größte Universität mit mehreren Standorten.


PaperCut MF am McKinnon College Erfahrungsbericht

Mit über 1.800 Schülern und 200 Mitarbeitern ist sie durchweg eine der leistungsstärksten staatlichen Schulen in Victoria.

Sie interessieren sich für PaperCut MF? Füllen Sie das Formular aus, um die Übersicht herunterzuladen.

Do You Know Who Is Printing?

When an organization can easily answer "Who, What, When, Where, Why, and How" their printing behavior affects their bottom line, they are finally managing with the facts.

In fact, more than 50,000 organizations in 100+ countries already use PaperCut MF to do just that.

You Can’t Manage What You Don’t Measure.

How and why do you utilize your online banking services? If you rely on online banking the way most of us do, you know it's an invaluable resource that helps you manage and monitor all of your financial activity on demand. Whether you enjoy it for the time savings, the control, or the convenience - it's easy to see why online banking is here to stay.

Just like online banking offers mass appeal - PaperCut MF's print management software is built to be used across all industries and vertical markets. Similar to the financial snapshot via the web offered by online banking, PaperCut MF's browser based Dashboard Page provides organizations across all industries full visibility of their printer activity.

 

PaperCut MF Online Dashboard

Whether you have 5 users or 5,000+ users, PaperCut MF is the perfect solution to eliminate waste, encourage responsible printing behavior, and make users/departments accountable for their print usage.

eye

Track All Activity

Build on PaperCut NG printing PLUS copy, scan and fax. 

glass

Find-Me Printing

Print to a single global queue, walk up and collect at any device.

lock-

Secure Print Release

Ensure documents don't start printing until user released.

mfp

Manage Easily

Get full visibility of device activity from anywhere with PaperCut MF.

But Wait... There's More! 

With PaperCut MF, organizations can easily and automatically monitor, manage, and control copy costs while reducing their environmental impact. But PaperCut MF offers so much more, including mobile and guest printing options and advanced security features such as watermarking and Secure Print Release. PaperCut's security features ensure confidential documents are never left unclaimed on the printer again.

PaperCut MF has an extensive list of benefits, features, and functionality that is not only easy to install and simple to use - it delivers an almost immediate ROI, no matter the environment. 

site_server

Site Servers

PaperCut Site Server ensures continuous availability of printing resources to support key business functions over unreliable network links or during unplanned network disruptions.

Click Here For More Info »

ios_printing

iOS Printing

PaperCut's iPad Printing support enables printing to all your PaperCut managed printers across your enterprise. As well as enabling printing, the PaperCut iPad App also provides the rich functionality desktop users are used to, such as authentication, balance display and selecting / charging to shared accounts when printing.

Click Here For More Info »

Guest Printing

Streamline printing for visitors from their mobile device. Guests simply email an attachment to a designated address for printing with no need to access your wi-fi network or authenticate with your domain.

Click Here For More Info »

Print Archiving

PaperCut's Print Archiving empowers approved administrators to browse and review the content of print activity within their environment. Alongside the powerful tracking and reporting functionality built into PaperCut, this gives system administrators a wide range of auditing functions.

Click Here For More Info »

direct_printing

Direct Printing

PaperCut makes it easy to print directly from a computer to a printer without a print server. Businesses of any size can track and report on printing keeping configuration, administration and reporting simple.

This alternative PaperCut deployment model simplifies setup for many organizations, alleviating the need to add a print server or change printer and network configuration, saving time and setup costs on install.

Click Here For More Info »

reporting

Reporting

One-Click Reports
Get access to the most important data in realtime - straight from your web browser, from anywhere on your network

Ad-Hoc Reports
Create reports with custom data by specifying date ranges, filtering and sorting by the data available. Great to give you different perspectives on printing usage

Schedule / Email Reports
Create reports that will be regularly generated and emailed to members of your organization or scheduled to be saved to disk. Great for sending regular reports to managers without even needing to compile it first

Click Here For More Info »

scripting

Advanced Scripting

If you require more power than PaperCut's in-built filters and restrictions you can leverage Advanced Scripting. To make it easy to get started, advanced scripting comes with dozens of pre-written recipes. Looking at these is a great way to understand their power.

Click Here For More Info »

watermarking

Watermarking

Watermarking is a feature that allows you to print a small portion of text to the top or bottom margin of every page. Typical uses of watermarking include:

• Adding a username to the bottom of every page to help identify the owner.
• Writing job metadata in the footer such as print time, printer or document name.
• Applying a digital signature to help track and verify documents.

Click Here For More Info »

private_cloud

Private Cloud

Reduce your organization's capital expenditure by implementing PaperCut in a private cloud hosted server environment.

PaperCut Private Cloud helps your organization save on costs by:

    • Reducing or avoiding hardware purchasing, operating system licensing and associated costs.
    • Easily providing flexibility and scaling according to changing business needs.
    • Delivering a better quality of service, security and management at a cost-effective price.
    • Delegating site duplication, data syncing and recovery planning to the host provider.

Click Here For More Info »

cross_platform

Cross Platform

PaperCut is part of the new wave of applications that support all platforms equally. We believe that applications should not dictate your choice of operating systems. Therefore PaperCut supports any combination of print servers and user workstations running under Windows, Linux, Mac or Novell OES that you already have running or might be planning to use in the future.

All platforms are treated equally. Releases are synchronized and all have the same feature set. Mac and Linux systems are native versions, not second class ports of a Windows application! Developing cross-platform software at this level is a large engineering investment. However it is something our development team is proud of and is a testament to our dedication to engineering excellence and modern forward-looking design.

Click Here For More Info »

enviroment_impact

Environmental Impact

One of the primary aims of PaperCut is to reduce printing levels by changing a user's printing behavior. Implementing monitoring, quotas and charging are a good way of drawing a user's attention to their habits. The topic of the environment, global warming, and waste management is currently an area of debate and interest to many. Highlighting the environmental aspects of their activities is another good way to modify a user's behavior.

Click Here For More Info »

Mobile Print Release

PaperCut's Mobile Print Release allows users to release held jobs directly from their mobile device (smartphone or tablet). In environments where almost everyone has their own mobile device this is a convenient and cost effective alternative to physical release stations.

Click Here For More Info »

goole

Google Cloud Print

PaperCut brings its suite of print management features to organizations integrating Google Cloud Print (GCP).

The combination of PaperCut and GCP enables and facilitates management of users with "Bring Your Own Devices (BYOD)" - Smartphones, Tablets, Chromebooks and Notebooks that do not connect exclusively to existing print networks.

Click Here For More Info »

find_me

Find Me Printing

Find Me printing solves the problem of finding the closest printer from a long list of available printers. It is a roaming print service that allows print jobs to find users based on their physical location. It is sometimes referred to as "Pull Printing", "Push Printing" or "Follow Me" printing. It is a great solution for large sites operating a common printer fleet.

Click Here For More Info »

email_to_print

Email to Print

A completely platform-independent mobile Print Management solution, Email to Print allows any web-connected mobile and portable device to print documents simply by sending an email to your network's print devices.

Click Here For More Info »

client_billing

Client Billing

Users may allocate printing expenses to Shared Accounts using pop-up client software. Shared Accounts are accessible to multiple users.

Click Here For More Info »

web_interface

User Web Interface

The user web interface provides a range of functionality that empowers users to make the most of PaperCut without requiring intervention from administrators. The user web interface allows users to do what they need for themselves, and quickly get back to what they were doing.

Click Here For More Info »

ngmf

PaperCut NG and PaperCut MF are separate software products. Both are developed by PaperCut Software and share 98% of the same code base. The difference between the two products can be summarized in brief as follows:

Use PaperCut NG for an easy to use, cost effective, print tracking and control solution. PaperCut MF offers all the same feature as PaperCut NG plus the ability to capture and track off-the-glass copier activity (copy, fax and scan) via hardware-level integration.

Find Out More About PaperCut NG

PaperCut MF Videos


PaperCut MF - Mobility Print

Mobility Print gives users the choice and freedom to print from whatever device is at their disposal, providing a native print experience across all platforms (iOS, Android, Chrome OS, Windows MacOS).


PaperCut MF - New UI Design

With 17.0, PaperCut has released a new user interface which presents a more intuitive, streamlined and efficient user-experience.


PaperCut MF - Integrated Scanning

The PaperCut MF embedded application for Multifunction Devices provides a secure and easy way for users to scan documents to authorized email and folder destinations.


PaperCut MF - Guest Printing

Streamline print for visitors at your office using PaperCut MF's Email to Print.


PaperCut MF for Schools & Higher Education

Join thousands of schools and universities around the world who save money by monitoring and controlling printing. PaperCut MF is cost effective and straightforward for the smallest school or the largest multi-campus university.


PaperCut MF at McKinnon College Testimonial

With over 1,800 students and 200 staff, it is consistently one of the best-performing non-selective government schools in Victoria.

Interested in PaperCut MF? Fill Out the Form to Download the Overview.