Gemeinsame Büroräume - Anwaltskanzleien - SMBs

Was ist PrintHub?

Eine einfach anzuschließende, leicht einzurichtende Druckserverlösung mit vorinstalliertem PaperCut MF. Sie gibt Ihren Kunden die Freiheit, den Druck zu steuern, ohne teure Server-Hardware kaufen zu müssen.

Warum wird sie benötigt?

Kleinunternehmer haben weder die Zeit noch das Geld, sich mit komplexer Technik herumzuschlagen. Mit begrenztem IT-Fachwissen ist es schwer, Ihr Netzwerk wie einige der größten Unternehmen der Welt einzurichten. PrintHub ist eine Lösung für kleine Unternehmen mit wenig oder gar keinen Ressourcen oder Budget für Hardware auf Unternehmensniveau.

✔ PERFORMANCE

✔ FLEXIBILITÄT

✔ GERINGERE KOSTEN

✔ GESCHWINDIGKEIT

PrintHub

Die PrintHub-Druckserverlösung wird vorkonfiguriert geliefert, um als Druckserver für jedes Büro ohne Druckserver zu fungieren. Er hostet Druckwarteschlangen, Benutzer und PaperCut MF. Dank der einfachen Bedienung und schnellen Einrichtung ist die Verwaltung für Unternehmen ein Kinderspiel.

PaperCut MF

Verwenden Sie die Druckverwaltungssoftware PaperCut MF, um das Drucken zu verfolgen und zu steuern. Halten Sie Aufträge bis zur Freigabe zurück und richten Sie BYOD-Druck mit Mobility Print ein. Geben Sie Anwendern die Freiheit, von jedem Gerät auf jedem Drucker im Netzwerk zu drucken.

All-in-One-Management

Mit PaperCut MF und PrintHub richten Sie interne Benutzer ein oder importieren Benutzer aus einem Verzeichnisdienst wie Active Directory, LDAP, Apple OpenDirectory usw. Veröffentlichen Sie Drucker über viele Subnetze hinweg und verwalten Sie Treiber von einem Server aus.

*Bei Verwendung der Mobility Print-Funktion von PaperCut ist möglicherweise zusätzliche Hardware erforderlich und es können Einschränkungen gelten. Siehe Datenblatt für weitere Informationen.

Häufige Kundenbeschwerden

Mangelndes IT-Know-how
Keine IT-Unterstützung durch Dritte
Fehlende Infrastruktur
Gemischt genutzte Umgebung

Ideal für kleine Büroumgebungen

Der PrintHub ist gut geeignet für Kunden mit weniger Benutzern, die keinen Druckserver, keinen DNS-Server und keinen Domain-Controller haben.

Beste Marktanpassungen

Büroräume teilen

In Gebäuden mit verschiedenen Büros, die sich Drucker teilen, ist es schwierig, die Nutzung zu verfolgen. Da es keine Möglichkeit gibt, zu wissen, wer was gedruckt hat, gibt es auch keine Möglichkeit, jedem Unternehmen oder Benutzer eine Rechnung nach Bedarf zu stellen. Der PrintHub macht es Co-Working- und Shared-Office-Räumen leicht, den Druck zu verfolgen.

Kanzleien

Anwälte und Anwaltsgehilfen bearbeiten Tag für Tag viele Fälle, jeder mit seinem eigenen Druckbedarf. Diese Kanzleien arbeiten mit schlankem IT-Personal und schlanker Infrastruktur. Installieren Sie PaperCut MF mit dem PrintHub, um die Drucke zu verfolgen und die Nutzung den Mandanten in Rechnung zu stellen.

Kleine bis mittelgroße Unternehmen

Die meisten Unternehmen mit weniger als 50 Mitarbeitern haben einen einzigen IT-Mitarbeiter, der versucht, alles zusammenzuhalten. Betriebssysteme lizenziert und aktualisiert zu halten, kann viel Geld und Zeit kosten. Der PrintHub ist eine erschwingliche Lösung, die einfach zu unterstützen ist und KMUs hilft, Geld zu sparen.

WARTUNG & SUPPORT PLUS

Wir unterstützen Sie.

Wir vereinfachen komplexe Technologien, damit Ihre Kunden Zugang zu flexiblen Lösungen haben. ACDI Professional Services hilft dabei, die Bedürfnisse und Ziele Ihrer Kunden mit ihrer Architektur in Einklang zu bringen.

FAQ

Was sind die Voraussetzungen für die Installation?

Internes Netzwerk, vernetzter Drucker.

Wie wird dieses Produkt installiert?

Die Hardware wird mit installiertem PaperCut MF ausgeliefert.

Wer unterstützt das Produkt?

Hardware: ACDI für 1 Jahr
Software: ACDI - Bedingungen für gekauften PSD-Support

KONTAKT US

Rufen Sie 800.990.2234 an oder senden Sie eine E-Mail an sales@acd-inc.com.

Finden Sie heraus, ob die PrintHub-Lösung das Richtige für Ihre Kunden in einer serverlosen Umgebung ist. Nehmen Sie Kontakt mit Ihrem ACDI-Vertriebsmitarbeiter auf, um weitere Informationen zu erhalten.

Shared Office Spaces • Law Firms • SMBs

What is PrintHub?

An easy to connect, easy to set up print server solution with PaperCut MF pre-installed. It gives your clients the freedom to control printing without having to buy expensive server hardware.

Why is it needed?

Small business owners don’t have the time or money to fiddle with complex technology. With limited IT expertise, it’s hard to set up your network like some of the largest companies in the world. PrintHub is a solution for small businesses with little or no resources or budget for enterprise level hardware.

✔ PERFORMANCE

✔ FLEXIBILITY

✔ LOWER COST

✔ SPEED

PrintHub

The PrintHub print server solution comes pre-configured to act as a print server for any office without one. It hosts print queues, users, and PaperCut MF. Easy use and quick set up makes it a breeze for businesses to manage.

PaperCut MF

Use PaperCut MF print management software to track and control printing. Hold jobs until released and set up BYOD printing with Mobility Print. Give users the freedom to print from any device to any printer on the network.

All-in-One Management

With PaperCut MF and the PrintHub, setup internal users or import users from a directory service like Active Directory, LDAP, Apple OpenDirectory, and more. Publish printers across many subnets and manage drivers from one server.*

*Additional hardware may be needed and limitations may apply if using PaperCut’s Mobility Print feature. See Spec Sheet for more information.

Common Customer Pains

Lack of IT expertise
No 3rd party IT support
Lack of infrastructure
Mixed use environment

Ideal for small office environments

The PrintHub is well suited for customers with fewer users, no print server, no DNS server, and no domain controller.

Best Market Fits

Share Office Spaces

Buildings with different offices sharing printers have a hard time tracking usage. With no way to know who printed what, there’s no way to bill each company or user as needed. The PrintHub makes it easy for co-working and shared office spaces to finally track printing.

Law Firms

Lawyers and paralegals handle many cases from day to day, each with their own printing needs. These firms operate with lean IT staff and leaner infrastructure. Install PaperCut MF with the PrintHub to help track prints and bill clients for usage.

Small-to-Medium Businesses

Most businesses with fewer than 50 employees have a single IT guy on staff who’s trying to hold it all together. Keeping operating systems licensed and updated can cost a lot of money and time. The PrintHub is an affordable solution that’s easy to support and helps SMBs save money.

MAINTENANCE & SUPPORT PLUS

We support you.

We simplify complex technology to ensure your customers have access to flexible solutions. ACDI Professional Services helps to align your clients’ needs and goals with their architecture.

FAQ

What are the pre-installation requirements?

Internal network, networked printer.

How is this product installed?

Hardware is shipped with PaperCut MF installed.

Who supports the product?

Hardware: ACDI for 1 year
Software: ACDI - Terms of PSD support purchased

CONTACT US

Call 800.990.2234 or email sales@acd-inc.com

Find out if the PrintHub solution is right for your clients in a serverless environment. Get in touch with your ACDI sales rep for more information.